Mitgliedschaft

Wer gerne Mitglied werden möchte, kann den Mitgliedsantrag ausdrucken und ausgefüllt im Schützenhaus abgeben oder an den Schützenverein Weilheim (Wilonstr. 70, 72072 Tübingen) schicken.

Hier finden Sie den Mitgliedsantrag:

Beitrittserklärung Schützenverein Weilheim 1905 e.V.

Die Beiträge

Kinder und Jugendliche bis 18:

Basisbeitrag:                                              18 €

Zusatzbeitrag Aktive Schützen:       22 €

Erwachsene:

Basisbeitrag:                                              36 €

Zusatzbeitrag Aktive Schützen:       44 €

Familienmitgliedschaft:

Basisbeitrag:                                               49 €

Zusatzbeitrag Aktive Schützen:        61 €

Achtung: Die Aktivenbeiträge werden zum 1.7.2018 eingeführt. Für 2018 wird daher nur die Hälfte des Aktivenbeitrags erhoben.

Gastgebühr

Wenn Sie gerne schießen wollen (Bogen oder Luftgewehr), aber keine Jahresmitgliedschaft abschließen wollen, können Sie auch einfach mit einer Tageskarte am Schießbetrieb teilnehmen.

Tageskarten erhalten Sie bei den Verantwortlichen vor Ort.

Bei Fragen wenden Sie sich an bogen@schuetzenverein-weilheim.de oder an luftgewehr@schuetzenverein-weilheim.de

Die Kosten für eine Tageskarte liegen inklusive Versicherung bei 5 €.

Mitglieder des Schützenvereins, die keinen Zusatzbeitrag Aktive Schützen haben, können eine Tageskarte für 3 € erwerben.